Gästebuch

Hin und wieder fühlt man sich ja bemüßigt, etwas loszuwerden, was einem auf der Seele brennt. Dafür ist hier Platz. Platz für Rezensentenbeschimpfung oder Lobhudelei, für Fragen, Anregungen und was man dergleichen nach einem Besuch hier noch so haben kann. Ich versuche, alles zeitnah zu beantworten und behalte mir selbstverständlich vor, grobe Beleidigungen hier gar nicht erst auftauchen zu lassen. Also bitte bei der Rezensentenbeschimpfung auch ein bisschen Mühe geben!

sherlock

Sidney Paget – Sherlock Holmes Illustration, 1904

Advertisements

22 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Eine gute Seite, vor allem die Auswahl der Bücher (gelingt immer gut wenn man sich nicht halbwegs entfremdet ist).

    Ein Tip (in Anbetracht der gepostenen Bücher) von mir: Markus Werner – Zündels Abgang.

    Cheers.

    • Vielen Dank für die Blumen! Und natürlich auch für den Tipp, der auf meine Liste wandert. Klingt sehr interessant und ich meine sogar, auszugsweise schonmal davon gelesen zu haben.

      Viele Grüße

  2. Juhu! Ich bin eher zufällig auf deine Seite gestoßen und finde deine Art dich auszudrücken einfach furchtbar bezaubernd. Mir geht es da ähnlich, allerdings bewerte ich eher was die anderen so machen, denn mir fehlt der Mut, Eigenes in die Welt zu posaunen 😉
    Ich bin bei dir gleich mal zum Stalker geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit, gemeinsam etwas zu starten? Kommt Zeit, kommt Rat!

    Bis dahin lasse ich liebste Grüße bei dir,
    Sani von Literaturdiskussion

  3. Liebe Sani, ich habe mich auf deinem Blog mal umgesehen und er gefällt mir gut! Danke natürlich auch für die Blumen in Form sehr schmeichelhafter Komplimente. Bestimmt ist da mal eine Zusammenarbeit möglich. Gerade plattformübergreifend (WordPress, Blogspot usw) gibts nach Nachholbedarf. 😉 , Liebe Grüße zurück

  4. Moin,
    Bin über deine Seite gestolpert, da ich Anregungen für meinen eigenen Blog Suche. Ich finde deine Seite sehr informativ, deine Rezensionen sind echt gelungen.

    Weiter so und noch viel Spaß beim lesen denn – lesen bildet!

    Viele Grüße

    Markus

  5. Bin durch Zufall auf diesen Blog gelandet. Sehr interessante Beiträge. Habe allerdings deinen Teil der Bücher auf der Longlist des Deutschen Buchpreises nicht gefunden. Finde die Idee des geteilten Lesens und Rezensierens sehr gut.

  6. Es ist ein Wunder, dass ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen bin, der so viel Schönes bereithält, dass man gar nicht wieder gehen möchte. Ich setze mich noch ein wenig und trinke einen Tee und ich werde wiederkommen, denn hier ist es sehr gemütlich.
    Ich grüße dich lieb und verzückt.
    Antje.

    • Liebe Antje,
      ob du es glaubst oder nicht – auch ich habe dich gerade erst entdeckt und bin ebenso angetan von deiner Seite! Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, sonst wärst du mir womöglich entgangen.
      Liebe Grüße zurück 🙂

      • Oh, jetzt freu ich mich aber! 🙂 Dann können wir ja jetzt immer mal ein paar gemütliche gemeinsame Tee-und-Buch-Nachmittage verbringen und die Füße im saftigen frischen Sommergras versenken, während wir auf Literatour gehen. ❤

  7. Ich finde das Crowdfunding sehr interessant. Vor einigen Tagen hatte ich selbst den Gedanken, wie schön es wäre, mein Buch über Crowdfunding an die Menschheit zu bringen. Darauf hin habe ich mir eine Website eingerichtet, als Visitenkarte für meinen Roman ‚Das Zeitspiegelbild‘. Plötzlich kam mir die Idee, dass ich auf der Website http://www.zeitspiegelbild.de öffentlich einen neuen Roman schreiben könnte. Im Grunde, wie ein Blog! Und jeder kann sogar mitschreiben. Natürlich im Gästebuch. Mir gefällt die Idee, Literatur „im Angesicht der Leserwünsche“ zu schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s