Die Kleinsten mit eigener Seite!


Nach einigem Überlegen habe ich nun nicht nur beschlossen, ,Die Kleinsten werden die Größten sein‚ wieder anzustoßen, sondern auch eine separate Seite dafür zu erstellen. Den bibliophilen Reiseführer, in dem künftig alle Vorstellungen gesammelt werden sollen.

biblio

Klicken, um zur Seite zu gelangen

Alle bisher geschriebenen Vorstellungen sind nach dort umgezogen, deshalb ist der obige Menüpunkt ,Buchhandlungen‘ nun auch verschwunden. Ich wollte die Berichte nicht in meinen regulären Blogposts untergehen lassen. Nach wie vor suche ich nun natürlich Buchhandlungen, die sich dort verewigt sehen wollen und/oder Kunden, die von ihrer Lieblingsbuchhandlung berichten. Wer wie teilnehmen kann, findet ihr „drüben“ detailliert unter dem Menüpunkt ,Mitmachen‘. Bloggende Buchhändler nehme ich gern in den dortigen Blogroll auf.

Ich freue mich auf Verbreitung und Zuschriften!

12 Gedanken zu “Die Kleinsten mit eigener Seite!

  1. Ich bin so glücklich darüber, dass das Projekt nun wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt und bastle schon an einem Beitrag zu meiner persönlichen Lieblingsbuchhandlung. Soooo toll. =) Vlg Steffi

  2. Pingback: Buchnotizen Mai 2014 [Monatsrückblick] | Büchermuffels Buchnotizen

Kommentar verfassen

