In See sticht man nicht allein – Verlosung beendet !


Sich allein über etwas zu freuen, ist langweilig. Immer schon so gewesen. Deshalb möchte ich euch an meiner Atlantikverlagsfreude teilhaben lassen und verlose drei von den hübschen Stofftaschen. Ideal zum – naja – Büchertragen, aber auch einfach kleidsam.

atlantik-stoffbeutel

Tun müsst ihr dafür wenig. Schreibt mir einfach in den Kommentaren, welches Buch aus dem Atlantik-Verlag euch am besten gefällt. Zu bewundern sind sie alle hier. Unter allen Kommentatoren entscheidet bis zum 30.03. das Schicksal (Pathos kann schön sein!), – auch Los gennant. Teilen des Beitrags ist erwünscht, damit möglichst viele in den Los -, den Topf des Schicksals kommen.

Geteiltes Leid mag halbes Leid sein. Geteilte Freude aber ist doppelte Freude!

26 Gedanken zu “In See sticht man nicht allein – Verlosung beendet !

  1. Hallo Sophie,
    dass du deine Freude mit uns teilen möchtest find ich schön, zwar habe ich das Buch nicht gelesen, aber die Beschreibung von Baba Jaga klingt nach einer schönen Geschichte.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Ganz klar; Charing Cross Road 84
    Ein Klassiker und eins meiner liebsten Bücher. Die Welt um mich kann grau und humorlos sein, das Buch (oder der Film) reissen mich da immer wieder raus. Ein Bonbon fürs Hirn. Und fürs Gemüt.
    Und wenn es dann noch so ein hübsches Cover hat, kann jeder im Park oder in der Eisdiele sehen, dass Helene meine beste Freundin ist. 😉

  3. Eine nette Idee. 🙂 Und nachdem ich 84. Charing Cross Road schon im Regal stehen habe, wäre der kulinarische Atlas meine Wahl. Habe mir das Programm ja auch schon genauer unter die Lupe genommen. 🙂

  4. Alle Eltern können schlafen lernen

    Ansprechendes Cover und ein vielversprechender Inhalt

    Aber Das Leben ist ein listiger Kater klingt auch spitze.

  5. Pingback: Verlosung des Büchert-Tagebuchs “Bücher sind treu” | Atlantik Verlag

  6. Liebe Sophie,
    darf ich mich als Österreicherin auch unter die Teilnehmer mischen?
    Vorsorglich beantworte ich einfach mal die Frage: Auf den ersten Blick hätte ich gesagt „Das Leben ist ein listiger Kater“, nachdem ich mir die anderen Titel jedoch näher angeschaut habe, liebäugle ich auch mit „Liebe Lucy“:
    Jedenfalls, es lässt sich eindeutig sagen, der Verlag klingt sehr vielversprechend.

    Wünsche dir ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende! 🙂

  7. Hallo Sophie
    Nach etlichem Stöbern würde mich das Buch „Das Leben ist ein listiger Kater“ am Meisten interessieren, ist gerade mal auf meine Wunschliste gewandert.
    Über so eine Tasche würde ich mich sehr freuen, finde die wirklich toll!
    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Carmen

Kommentar verfassen

