The Winner Takes It All


Ziehung

Eine Woche ist schon wieder vergangen, seit die Verlosung zum Welttag des Buches hier gestartet ist. Ich habe hiermit nun die Freude, den Gewinner zu verkünden! Nach einer spannenden Auslosung hat sich der lange Arm des Schicksals schließlich für LaGusterina entschieden – die elektronische Post ist schon auf dem Weg zu Dir! Meinen herzlichen Glückwunsch und schonmal viel Vergnügen mit Vincent.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für ihre Teilnahme und vielleicht klappt’s ja beim nächsten Welttag. Wird voraussichtlich noch so einige geben. Im besten Falle habe ich euch einfach neugierig auf das Buch gemacht und ihr lest es ganz unabhängig davon, ob es gerade irgendwo verlost wird oder nicht. Das würde mich natürlich besonders freuen. Einen schönen Maifeiertag und erquickliche Lektüre!

Vielleicht lasse ich mir ja nochmal an anderer Stelle etwas Gewinnspieläquivalentes einfallen, denn eigentlich fand ich das jetzt überraschend spaßig! Bestimmt gibt’s da noch so das eine oder andere Büchlein in meinem Regal, das zu gegebener Zeit den Besitzer wechseln könnte. Also bloß nicht verzweifelt sein, wir kennen ja alle diesen furchtbaren Spruch mit der Liebe und dem Spiel und dem Glück und so.

Remember that the last laugh is on you.
Monty Python – „Always look on the bright side of life“

Kommentar verfassen

