Nun durfte auch ich bei Steglitz Mind Rede und Antwort stehen.
Vielen Dank dafür!

SteglitzMind

Buchaffine Blogbetreiber, die sich jeweils in Kurz-Interviews präsentieren, sprechen Blogempfehlungen aus, deren Betreiber wiederum eingeladen werden, sich den Fragen zu stellen. Das ist Ziel der losen Interview-Reihe „Steglitz stellt bibliophile Blogger vor“, deren Intentionen ich anderenorts detaillierter erläutert habe.

Der Vorschlag, dass wir etwas mehr über Sophie und ihr Blog Literaturen – ein Streifzug durch die Welt der Literatur und ein bisschen mehr – erfahren sollten, kam von Katarina Liest, die im literaturaffinen Netz als Die Bücherphilosophin bekannt ist.

Dein Steckbrief in Stichworten …

  • ziemlich chaotisch
  • Auszubildende im Buchhandel
  • leidenschaftliche Schreiberin/Zeichnerin
  • pathologischer Sherlock-Holmes-Fan
  • spiele sehr gern in (bisher) Mini-Rollen Theater
  • musikalisch in den 60ern hängengeblieben

Seit wann, warum und wo bloggst du?

Ich blogge seit Mai 2011, von Anfang an bei WordPress, weil die Bedienung auch für den Laien nahezu selbsterklärend ist. So ganz genau weiß ich gar nicht  mehr, wie das eigentlich begonnen hat und warum. Ich schätze…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.425 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “

  1. Ich liebe Adventures. Und eigentlich auch solche Sachen wie „Silent Hill“, aber dafür habe ich bedeutend zu schwache Nerven. Das ‚Jack-The-Ripper‘ Spiel habe ich leider nicht mehr, sonst wäre ich noch eingestiegen. Das neue Spiel ist auch ziemlich gut, graphisch ist es ziemlich ansprechend, die Rätsel sind gut gemacht. ;D

Kommentar verfassen

